• CNC Glanzdrehen
  • Pulverbeschichtung
  • Bordsteinschäden-Beseitigung
  • Felgen-Veredelung
  • Lackierungen & Beschichtungen
  • Richtarbeiten
  • uvm.

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage Felgendoktor NRW

Ein Team aus professionellen Mitarbeitern, kompetenten Partnern und Zulieferern sorgen für eine saubere, schnelle und qualitativ hochwertige Arbeit.

Hierbei schöpfen wir nicht nur aus unseren eigenen Erfahrung, sondern auch der unserer Partner. Geballtes Wissen und Können rund um Rad und Felge.

Zu unserem neuen Service gehört die Felgenreparatur- und veredelung dazu. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Ziel unseres Unternehmens ist es den Kunden den besten Service rund um Reifen und Felgen zu bieten. Selbstverständlich gehören das Wiederherstellen beschädigter Felgen als auch hochkarätige Polierarbeiten hierzu.

Unsere Bewertungen sprechen für sich…

Testen Sie unsere Arbeit. Das sagen unsere Kunden über uns. Wir freuen uns täglich über neue Bewertungen:

…Als ich das Fahrzeug nach der Reparatur am gleichen Tag abends abholte, habe ich sofort die Felge anschauen können und bin absolut begeistert. Man sieht nichts mehr und auch der sensorische Eindruck beim Fühlen entspricht dem der Felge im Neuzustand. …

bjoern77, google Bewertung

…Ich habe meine beschädigten Felgen bei Mr.Reifen reparieren lassen und bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis . Der Service war sehr freundlichen und zuvorkommend ich spreche eine absolute Empfehlung aus !!! …

Giuseppe Della Corte, google Bewertung

…Sehr herzlicher Umgang mit Kunden und Miteinander. Absprachen sind eingehalten! Meine Erwartungen wurden mehr als Übertroffen. Der Preis und die Qualität der Arbeit ist unschlagbar! (…) So gewinnt man Kunden weiter so Jungs!

Bengin H., google Bewertung

Vom ersten Telefonat,bis zum Top Ergebnis, ein 100% zu empfehlendes Team.
Ich habe meine Felgen schwarz Pulverbeschichten lassen und bin absolut zufrieden.
Die jungs sind super! Dankeschön!

Adeal Official, google Bewertung

Grandios! Ich kann Mr. Reifen nur empfehlen. Super Leute, super Laden und super Arbeit. Die stark beschädigte Felge war für mich nur noch reif für den Schrottplatz! Also gab ich die Felge in die Hände zu Mr. Reifen. Naja kann ja eigentlich nichts schief gehen, probieren wir es mal. Und dann, also was soll man sagen, eigentlich ist Sie jetzt NEUER wie NEU. Und das für gerade einmal 139,- €! Ein Energiegetränk gab es vor Ort on TOP!!!!!! Macht weiter so, ich mache Werbung!

Sascha Enders, google Bewertung

Ich habe meine zwei beschädigten Felgen dort reparieren lassen und bin mit dem Ergebnis echt zufrieden. Sie sehen aus wie neu, als wäre nie etwas gewesen.
Sehr nettes Team, schnelle und vor allem gute Arbeit.
Preis Leistung Top 👍🏼
Kann ich nur weiterempfehlen!

Melina Lu., google Bewertung

Ich habe meine Felgen Pulverbeschichten lassen und von der Kontaktaufnahme bis zur Abholung bin ich ausnahmslos zufrieden. Das Auto wurde um 8Uhr abgegeben. Um 7:45Uhr kam schon jemand vor die Tür und nahm den Schlüssel entgegen obwohl sie erst um 8Uhr öffnen, das möchte ich nochmal hervorheben. Am nächsten Tag um 14Uhr konnte ich das Auto wieder abholen. Die Gespräche waren super freundlich und Kundenorientiert. Das Ergebnis ist sehr gut und sehr sauber. Sehr Empfehlenswert

Murat D, google Bewertung

Habe meine Felgen hier sowohl pulverbeschichten als auch teilackieren lassen. Ein total nettes Team und ein super Service. Auf Anfragen egal über WhatsApp oder Email wird sofort geantwortet. Der Preis ist unschlagbar und das Ergebnis einfach nur wow. Ich empfehle diesen Laden jedem weiter,der auch mal etwas individueller unterwegs sein möchte.

Christian Theißen, google Bewertung

Super und schneller Service zu einem sehr fairen Preis. Habe meine Schmiedefelge meines i30n Facelift dort reparieren lassen und man sieht einfach nichts mehr. Selbst die besondere Farbe der Felge wurde super getroffen.
Ich bin mehr als zufrieden.

Dennis Blaschka, google Bewertung

Hat alles gepasst, es wird sich an vereinbarte Termine sowie Preise gehalten. Der Service ist sehr gut und das Ergebnis der Felgen umso besser! Aus wirklich stark beschädigten Felgen wurden quasi wieder Neue 🙂
Vielen Dank

Robin Hoppermann, google Bewertung

Diese Woche erst meine Felge wieder abgeholt. Sehr sehr gutes Ergebnis man sieht und fühlt nichts mehr von den Schäden! Außerdem ist der Kunden Service sehr sehr gut. Man merkt richtig wie wichtig dem Team der Kunde ist. Ich meine wenn man durch den Betrieb selbst geführt wird, heißt das schon was!
Kann ich nur weiter empfehlen!

Til Böckem, google Bewertung

Die Jungs verstehen ihr Handwerk. Nach der Bekanntschaft mit einer Bordsteinkante, war die Felge zu knapp 50% beschädigt und sieht nun wieder aus wie neu. Daumen hoch, 5 Sterne, jederzeit wieder und somit ganz klare Empfehlung!

Alexander Heimbuch, google Bewertung

An dieser Stelle sagen wir ganz herzlich „Vielen Dank“ für die vielen Top-Bewertungen! Dies ist nur ein kleiner Auszug – alle weiteren Bewertungen können Sie einfach bei google einsehen…

Wir beraten Sie gerne und unverbindlich

Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns!

Felgendoktor GmbH

(am Großmarkt Dortmund neben Mr.Wash)
Heiliger Weg 60g
44135 Dortmund

Google Maps

Der Link zeigt unseren Standort auf der Karte an.

+49 231 1297159

mr.reifendortmund@gmail.com

Öffnungszeiten

Sie erreichen uns Montag bis Freitag
zwischen 9:00 und 18:00
und Samstag zwischen 9:00 und 14:00

Neues Feld

Partner & Referenzen